Wir stellen ein
Technischer Zeichner (m/w/d)
Grundkenntnisse in DDS - CAD
Technisches Verständnis
Selbstständiges Arbeiten
Was wir Dir bieten:
Genieße viele Vorteile bei uns
4,5-Tage Arbeitswoche
Erholung muss es sein! Genieße jede Woche Dein verlängertes Wochenende.
Extra flache Hierarchien
Du kannst Dich immer auf Dein Ansprechpartner verlassen, egal ob für ein geschäftliches oder privates Anliegen.
Arbeitsfamilie
Elektro Mauel GmbH ist unser zweites Zuhause. Wir legen deshalb viel Wert auf gute Arbeitsatmosphäre und gegenseitige Unterstützung.
Hochwertige Arbeitskleidung
Uns ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst.
Faires Gehalt + Weihnachtsgeld
Wir arbeiten, feiern und verdienen natürlich auch gut zusammen!
Individuelle Firmenleasings
Du bekommst Dein individuelles Firmenleasing auch zur Privatnutzung und zwar mit fast gleichen Bedingungen wie der Geschäftsführer.
Was Du uns bietest
Eine abgeschlossene Ausbildung
als Elektrotechniker/Systemplaner oder Technischer Zeichner
Berufserfahrung wünschenswert
jedoch kein Muss
Führerschein B
wünschenswert
Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift
Zu Deiner Persönlichkeit:
sicheres Auftreten & Teamfähigkeit
Das sagen unsere Mitarbeiter
Max Graf
„Ich arbeite seit über 25 Jahren in diesem Familienbetrieb. Mein Tätigkeitsbereich ist die Koordination und Planung vom Einfamilienhaus bis zur Großbaustelle. Dabei stehe ich vollkommen hinter unserem Leitspruch „Geht nicht -gibt’s nicht für das rote M.“
Sebastian Rohm
„Ich arbeite hier, da ich hier gelernt habe und mir das Betriebsklima sehr gefällt. Man hat gute Chancen sich weiter zu entwickeln und wird gefördert. Außerdem gibt es früh die Chance auf Übernahme von Verantwortung. Der zwischenmenschliche Umgang von Mitarbeitern und Vorgesetzten ist auf Augenhöhe. Nicht zu vergessen sind die legendären Weihnachtsfeiern!“
Nico Graf
„Ich arbeite bereits seit Beginn meiner Ausbildung 2014 bei Elektro Mauel. Mir gefällt es hier besonders, da ich in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet arbeite. Dazu gehört unter anderem die Inbetriebnahme, Prüfung und Dokumentation von sicherheitstechnischen Anlagen in Industrie, kommunalen Gebäuden und Neubauten in der Region.“